Samstag, 30. Januar 2010

Lila Mimi mit Brille

Da Lila meine Lieblingsfarbe ist habe ich mal eine Lila Karte gebastelt.
Hier ist sie.
 Michelle

Freitag, 29. Januar 2010

Eine schwarz weiß Karte


Gestern war mir mal nach einer schwarz weiß Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Michelle

Donnerstag, 28. Januar 2010

Stempelparty bei Christine

Hallo ihr lieben
Letzten Sonntag war unsere Truppe bei Christine.Hier waren ein paar Bilder davon.Es gab auch leckere sachen zum essen.Die zwei Bücher hat mir die liebe Maren mitgebracht.Danke nochmal.


Michelle


Dienstag, 19. Januar 2010

Ein süßes Kärtchen

 Da ich ja jetzt auch in der Stempelecke bin habe ich mir mal ein süßes Kärtchen ausgedacht.
Ich fand den Schildkrötenstempel richtig niedlich.

Ganz Nette Grüße
Michelle




Sonntag, 17. Januar 2010

Rote Melody mit Hut

Gestern ist mein neuer Stempel von Betty angekommen.Hier die erste Karte dazu.

Michelle

Samstag, 16. Januar 2010

Auflösung zum Rätsel

 Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die tollen Antworten.Unter den vielen Lösungen ist eine richtige dabei.So nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier ist die Aulösung.

Tttttaaaaadddddaaaaadddddaaaaadddddaaaaa
 
Gewonnen hat:

 
Sandra (soleil) hat gesagt…
Hmm, wenn du sagst, es ist ganz einfach, dann gehen sie vielleicht über die Straße, um auf der anderen Straßenseite zu sein oder bei den schönen großen Blumen? Vielleicht sind die Hunde auch ineinander verliebt? Sonst weiß ich auch nicht weiter... :-) Sandra melde dich bitte bei mir damit ich dir deinen Preis senden kann.  
Michelle

Mittwoch, 13. Januar 2010

Tipp zum Rätsel

Viele von euch haben schon eine oder mehrere Antworten geschrieben.Dafür möchte ich euch danken.
Leider ist noch nicht das richtige dabei.
Also gebe ich euch einen Tipp:

 Es ist ganz einfach.

Versucht es nochmal.


Michelle

Montag, 11. Januar 2010

Orangene Tilda

Das Rätsel geht zwar biss Samstag aber ich konnte es gar nicht abwarten meine neue Karte zu zeigen.

Ich hoffe ihr macht trotzdem alle das Rätsel mit *grinz*.

Michelle


Samstag, 9. Januar 2010

**Rätsel**

Da ich ja die ganze zeit nichts einstellen konnte,habe ich mir mal was ganz Witziges ausgedacht.
Ein Rätsel:

Warum gehen zwei Hunde über die Straße?

 So jetzt seid ihr dran.
Schreibt eure antworten bei den Kommentaren hin.

Nächste Woche Samstag wird der Gewinner genannt.
Es gibt auch einen kleinen Überraschungspreis.

**** Memo - Holder ****

Und jetzt noch einen Memo-Holder.
Wie gefallen Euch die beiden Sachen ?

***Zettelbox***

Heute morgen waren mein Bruder und mein Vater beim Fussballtunier und ich und Mama haben etwas gebastelt. Als erstes eine Zettelbox.