Samstag, 19. Dezember 2009

*** Frühlings Easelkarte ***

Vor dem 4.Advent noch ein Kärtchen.

5 Kommentare:

  1. Wowwww, superschön.
    Wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße die ist ja klasse geworden wunderschön!!!
    Mach weiter so Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Michelle, da ist dir aber eine ganz tolle Easel-Card gelungen. Sehr schöne frische Farben und eine schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ich finde es total toll, dass du in deinem Alter schon so kreativ bist und so viele schöne Sachen hast du hier schon gezeigt, werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar und die Verlinkung meines Blogs, werde dich auch gleich bei mir verlinken.

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz niedliche Karte,Michelle.

    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle,
    was du in deinem Alter schon alles kannst!
    Ich bin begeistert.
    Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast, und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich werd dich auch gleich mal verlinken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle