Sonntag, 9. Mai 2010

***************Blog Candy***************

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt heißt es auch bei mir Candy Time.

 Ich habe heute den 1.000 Besucher gehabt.
Ich freue mich jedesmal wenn ich auf meine Seite gucke und schon wieder so viele Kommentare unter meinen Karten stehen.

Ich habe ein kleines Candy für Euch gewerkelt.

Das ist in dem Candy:

8 Kartenpapiere

Stempelabdrücke

Zwei Briefumschläge

Rain Drops

Um das zu gewinnen müst ihr:



Ein Kommentar unter das Candy schreiben.

Euch in die Verfolger Liste eintragen.

 und es auf eurem Blog weiter erzählen.

So nun wünsche ich euch viel Glück.

Den Gewinner gebe ich am 25.05.2010 bekannt.




Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Klicks.
    Ich versuche mein Glück mal bei dir.
    Verfolger bin ich ja schon. Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch davon "erzählt".
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michelle
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks.Dann hüpfe ich auch in die Lostrommel.
    Gruß Conny
    http://www.treffpunkt.pytalhost.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle,
    Ich gratuliere Dir auch zu den 1000 Klicks!
    Vielen Dank für Dein süßes Candy! Ich bin jetzt auch ein Verfolger, in meiner Sidebar steht Dein Candy und einen Beitrag darüber gibt es auch.
    Noch viele weitere 1000 Klicks und lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Michelle!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 1000 Klicks! Ich bin mir sehr sicher, das es noch gaaaaaaaanz viele mehr werden!

    Ich habe von deinem Candy auf meinem Blog erzählt, es in meiner Sidebar gepostet, ich Vverfolge dich uuuund werde es gleich auch noch auf BaLiSa posten!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michelle, ein schönes Candy und herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks! Ich hüpf ins Töpfchen und verlinke Dein Bildchen noch in meinem Blog. Möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Michelle!!!
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den 1.000 Klicks, super!!! Ich finde es klasse, was Du da machst, meine Tochter bastelt auch sooo gerne, sie ist 7 Jahre alt.
    Ich werde Dich natürlich gleich verlinken!!!
    Liebe Grüßle von Zainab

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michelle,
    bin grad über deinen Blog gestoßen und bin total erstaunt, dass du noch so jung bist. Du werkelst ja schon wie eine Große! :-D

    meinen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, und weiter so! Ich probiere auch mal mein Glück:
    http://lea27784.blogspot.com/p/blog-candys.html

    LG, Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Glückwunsch zu 1000 Klicks.
    Ein tolles Candy.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michelle,

    herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Klicks.

    Bei so einem tollen Candy möchte ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  10. Hallooo, du hast ja einen tollen Blog. wow. ich bin voll begeistert. hier schau ich nun öfter vorbei.
    herzlichen glückwunsch zu deinen vielen klicks. immer weiter so!
    liebe grüsse
    Schokohase

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Michelle,

    Glückwunsch zu 1000 klicks!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    wow Grauliere zu so vielen Klicks. Da bin ich noch weit davon entfernt.

    Bei so einem tollen Candy hüpft man natürlich gern in den Topf.

    Hab von Deinem Candy berichtet.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Michelle,

    herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile mehr als 1.000 Klicks.

    Danke für die Möglichkeit auf so eine schönes Candy. Habe es gleich verlinkt.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle