Montag, 1. Februar 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo Liebe Blogleser
Morgen ist der Kindergeburtstag von meiner Freundin
und da wollen wir Schlittschuhe fahren.
Sie hat sich ein Gutschein von der Stadt-Galerie in Hameln gewünscht.
Und ich habe ihr noch eine Karte gebastelt.

In die Karte habe ich einen Anfang von einem Geburtstagslied hinein geschrieben.
Hier ist es:
Heute kann es Regnen,Stürmen oder Schnein
denn du Strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir
alle deine Freunde freuen sich mit dir....
 
Ich hoffe es gefällt ihr.


Einen schönen Tag noch
Michelle

4 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist dir da gelungen und die Idee mit dem Geburtstagslied toll!!!!

    Wünsche dir viel Spaß Morgen beim Schlittschuhlaufen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Darüber kann sich deine Freundin nur freuen!
    Das ist eine super niedliche und sooooooo liebe Karte!
    Toll gemacht Michelle..
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Du machst sehr schöne Karten!
    Liebe Grüsse
    ToM

    AntwortenLöschen
  4. Wau, diese Karte ist dir wieder super gelungen, die Bänder an der Kante gefallen mir sehr gut...LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle