Dienstag, 23. Februar 2010

Zwei süße Kaninichen

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen von unseren Kaninichen die wir am 18.02.2010 gekauft haben.
Mein Bruder und ich haben immer gebettelt ein eigenes Haustier zu bekommen,und jetzt haben wir zwei.
Sie heißen Krümel und Bommel.
Krümel ist mein Kaninichen,und Bommel ist Pasis Kaninchen.
Mein neugieriger Krümel ist leider im Wurf der kleinste gewesen,deswegen konnte er noch nicht geimpft werden.
Aber das ist nicht so schlimm meinte die Verkäuferin,denn wir können sie mit Haferflocken aufpeppeln damit
sie dann geimpft werden kann.
Ein Abenteuerspielplatzt haben sie auch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Michelle

1 Kommentar:

  1. Ach, wie niedlich.
    Dann wünsche ich dir und deiner Familie viel Spaß mit dem Zuwachs.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle