Samstag, 3. April 2010

Karte für Cutie Stampers 49 Challenge

Hallo Liebe Blogleser!

Ich habe gerade eine Mail von Cutie Stampers erhalten. Die hatten Gastdesigner gesucht. Ich darf nun für den Juni und den Juli designen. Ich freue mich so.

Heute habe ich eine Karte für Cutie Stampers gebastelt.

Es hieß:

Ostern

Hier ist sie


Kommentare:

  1. Glückwunsch Michele zum Gastdesigner!

    Ein schönes Kärtchen zeigst du uns. Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle,
    eine schöne Karte ist das.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. eine total niedliche karte!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Michelle,
    ich Paddel habe vergessen dir zum Gastdesigner zu gratulieren. Das hole ich jetzt schnell noch nach....also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    Bin auf deine Werke schon sehr gespannt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michelle,
    ich gratuliere dir von Herzen... und wünsche dir viel Freude als Gast Designer..

    Liebe Grüße
    Swaani

    P.S.: Deine Osterkarte ist super süß..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michelle,

    deine Karte ist total knuffig geworden. Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

    Schön, dass du im Juni und Juli bei uns als Gast-Designer dabei bist.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle