Freitag, 9. April 2010

Kleines Täschchen

Hallo Liebe Blogleser!

Ist das Heute nicht ein schöner Tag?
  Auser das der Wind noch etwas Kalt ist.
                                               Also bin ich  heute Morgen im Bastelraum geblieben                                                                                                       und habe eine art Tasche aus  Papier gewerkelt.

                                                                         Hier ist sie von vorne:
                                                                     
  
                   

                                                                              und hier von hinten

                                                                           Einen schönen sonnigen Tag noch

4 Kommentare:

  1. Na, da hast du aber ein sehr schönes Täschchen gewerkelt, gefällt mir!Der Muffin ist ja wohl genial....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschen finde ich auch sehr schön.
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Osterhasencandy mitzumachen.
    http://www.treffpunkt.pytalhost.com/wordpress/?p=2020
    Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michelle, what a cute card......
    Thank you for entering my blog candy!! Have a wonderful weekend. Janiel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle,

    Dein Täschchen sieht richtig klasse aus.
    Du kannst mit den "Großen" auf jeden Fall mithalten.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle