Mittwoch, 13. Oktober 2010

Karte für Stempelträume 52. Challange

Hallo zusammen,

Ich habe ebend eine Karte für Stempelträume gebastellt.
Das Thema lautet

Buchstaben

 Bei meiner Karte ist der Spruch -Stempel  die Buchstaben :).
Aber schaut doch selbst.

Ich hoffe sie gefällt euch.

                                                                     Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    auch diese Karte ist ganz toll geworden. Du hast Deine Tilda super coloriert. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv und eine wundervolle Coloration.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte, Michelle.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz süße karte hast du gezaubert michelle.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Hi danke für deinen Besuch bei mir und das du bei meinem CAndy mitmachst...schöne Seite hier....

    Klasse Sachen ....

    ICh möcht dich auch noch in meine Kreativ Lounge einladen, die seit gestern Online ist...ein Forum für alle Kreativen Köpfe...
    http://www.board-4you.de/v89/128/

    LG NANA

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle