Sonntag, 10. Oktober 2010

***Good friend***

Hallo liebe Blogleser!

Nach langer,langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte gebastellt.

Ich habe als Motiv einen Stamping´up Stempel genommen.
Als Farbkombinantion habe ich braun und türkis gewählt.

Ich hoffe sie gefällt euch.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Michelle,
    schön, dass du mal wieder gebastelt hast.....deine Karte ist superschön geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Bastel weiter, deine Karte ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Mach weiter.

    Ganz liebe Grüsse
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle süsse, danke für deinen Becuh bei mir...schau mal magst nicht beim Candy mitmachen...vielleicht gewinnst du ja auch...lg Nana

    http://nanas-bastelstube.blogspot.com/2010/10/candy-birthdaymein-blog-wird-1-jahr.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Michelle,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Mensch, Deine Karte ist ja wundervoll geworden. Da freue ich mich schon mehr von Dir zu sehen und habe mich auch bei Dir als Leser eingetragen.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle karte!

    gerade die farbkombi ist außergewöhnlich schön!

    vielen lieben dank auch für deine teilnahme an meinem blog-candy! *knuddel*

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle