Dienstag, 23. Februar 2010

Zwei süße Kaninichen

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte euch mal ein paar Bilder zeigen von unseren Kaninichen die wir am 18.02.2010 gekauft haben.
Mein Bruder und ich haben immer gebettelt ein eigenes Haustier zu bekommen,und jetzt haben wir zwei.
Sie heißen Krümel und Bommel.
Krümel ist mein Kaninichen,und Bommel ist Pasis Kaninchen.
Mein neugieriger Krümel ist leider im Wurf der kleinste gewesen,deswegen konnte er noch nicht geimpft werden.
Aber das ist nicht so schlimm meinte die Verkäuferin,denn wir können sie mit Haferflocken aufpeppeln damit
sie dann geimpft werden kann.
Ein Abenteuerspielplatzt haben sie auch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Michelle

Montag, 1. Februar 2010

Eine Geburtstagskarte

Hallo Liebe Blogleser
Morgen ist der Kindergeburtstag von meiner Freundin
und da wollen wir Schlittschuhe fahren.
Sie hat sich ein Gutschein von der Stadt-Galerie in Hameln gewünscht.
Und ich habe ihr noch eine Karte gebastelt.

In die Karte habe ich einen Anfang von einem Geburtstagslied hinein geschrieben.
Hier ist es:
Heute kann es Regnen,Stürmen oder Schnein
denn du Strahlst ja selber wie der Sonnenschein
Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir
alle deine Freunde freuen sich mit dir....
 
Ich hoffe es gefällt ihr.


Einen schönen Tag noch
Michelle