Samstag, 16. Januar 2010

Auflösung zum Rätsel

 Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die tollen Antworten.Unter den vielen Lösungen ist eine richtige dabei.So nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, hier ist die Aulösung.

Tttttaaaaadddddaaaaadddddaaaaadddddaaaaa
 
Gewonnen hat:

 
Sandra (soleil) hat gesagt…
Hmm, wenn du sagst, es ist ganz einfach, dann gehen sie vielleicht über die Straße, um auf der anderen Straßenseite zu sein oder bei den schönen großen Blumen? Vielleicht sind die Hunde auch ineinander verliebt? Sonst weiß ich auch nicht weiter... :-) Sandra melde dich bitte bei mir damit ich dir deinen Preis senden kann.  
Michelle

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch, Sandra.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Michelle, ich freue mich sehr! Trotz der einfachen Lösung war es gar nicht so leicht, dein Rätsel, aber es hat Spaß gemacht zu raten.
    Ich gebe dir mal meine E-Mail-Adresse: sandra.barth@gmx.net

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!

    War echt nicht einfach dein Rätsel, aber hat Spaß gemacht.

    Einen lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle