Donnerstag, 28. Januar 2010

Stempelparty bei Christine

Hallo ihr lieben
Letzten Sonntag war unsere Truppe bei Christine.Hier waren ein paar Bilder davon.Es gab auch leckere sachen zum essen.Die zwei Bücher hat mir die liebe Maren mitgebracht.Danke nochmal.


Michelle


Kommentare:

  1. Hallo Mimi

    Das war ein sehr schöner Basteltag mit Dir.
    Bin auf deine Werke ganz stolz.

    Ganz liebe Grüsse
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie dir gefallen.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hi , wow ich find das so klasse du als jüngste unter den damen...vor allem find ich es überhaupt klasse , du bist die jüngste Stemplerin die ich kenne...klasse weiter so...

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen-hab dich zufällig gefunden, ein grosses Kompliment-du werkelst ja tolle Sachen, dien Blog ist auch gut gelungen, weiter so...LG aus Wien -Gerlinde-(vielleicht magst bei meinem Candy mitmachen?)

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle