Mittwoch, 14. Juli 2010

Karte nach Soleils Sketch

Hallo Liebe Blog leser!

Als ich vor ein paar Tagen auf Sandras Blog kam habe ich ihren wunderbaren Sketsch gesehen.


Ich habe ihr gesagt das wenn ich Zeit habe versuchen werde ihren Sketch zu basteln.
Heute Morgen hatte ich Zeit
und habe es gleich ausprobiert.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michelle,

    vielen Dank für Deinen Eintrag auf meinem Blog. Ich war neugierig und statte Dir erst mal einen Gegenbesuch ab :-)
    Du hast einen schönen Blog! Ich trage mich bei Dir auch als Verfolger ein und schaue öfters mal vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michelle,

    ich freue mich sehr, dass dir mein Sketch gefällt und noch toller finde ich es, dass du ihn gleich nachgebastelt hast! Deine Karte ist total super geworden, noch dazu in meiner Lieblingsfarbe :-)
    Wenn du möchtest, trag dich doch bei Paperminutes noch in Mr. Linky ein!

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo! Was für eine tolle Karte die Motive passen wundervoll zur Farbkombi und den Sketch hast du prima umgesetzt - ich bin ja absoluter Halloween-Fan. Schön, dass du mitgemacht hast bei Paperminutes.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für eine süße Karte. Ganz toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle