Donnerstag, 15. Juli 2010

°°°°°Mein Flohmarkt°°°°°

Hallo ihr lieben!

Ich habe gerade mein Zimmer aufgeräumt und ein paar sachen gefunden die ich nicht mehr brauche oder mit den ich nicht mehr spiele.
Vielleicht gefallen sie ja euch.
Dadurch möchte ich meine Bastelkasse etwas auffüllen
Ihr braucht nur unter die Kommentare schreiben was ihr haben wollt.
Hier sind die sachen:

Je großes Pixi Buch 0,50 Euro verkauft



Mandala Mal-Set 2,50 Euro


Die wilden Hühner 4,00 Euro
Hannah Montana 2,50 Euro
Tiere 1,00 Euro
Der Sohn des Gladiators 1,50 Euro



Je Pixi Buch 0,30ct verkauft

Diddllina Portmonai  2,00 Euro

Diddlina Schlüsselanhänger 1,00 Euro
Neues Auto spiel für den Nintendo DS 10,00 Euro

Diddl spiel 2,00 Euro volständig

Diddlquartet 2,00 Euro volständig

Diddl Knifflidiffels 1,50 volständig

Liebe grüße




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Michelle! Du hast bei mir einen Kommentar abgegeben --dankeschön---bei dieser Gelegenheit mußte ich doch bei dir vorbeischauen- ich würde mich schon für die Pixibücher(groß und klein) interessieren, bist du aus Deutschland? meine Mailadresse findest du auf meinem Blog. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle