Montag, 26. Juli 2010

~°~Noch ein Lesezeichen~°~

Hallo liebe Besucher!

Ich habe heute morgen ein Lesezeichen gebastelt.

Zurzeit mag ich die Farbe  grün sehr gerne also habe ich auch ein grün rosa Lesezeichen gebastelt.

Die Schmetterlinge habe ich mit der  Slice  geschnitten.

Und mit Rain Drobs beklebt.

Hier ist es



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Michelle. Schöne Farben hast du gewählt.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist richtig toll geworden. Richtig schön bunt für den Sommer.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michelle,

    das Lesezeichen sieht ja mal richtig klasse aus. Ich bin ja total Lesezeichen verrückt. Mag gar nicht zählen wie viele ich bei mir liegen habe. Aber alle ohne Schnur. Wenn ich dann so tolle Lesezeichen sehe werd ich immer ganz traurig das solche immer von meinen Katzen verschleppt werden.

    Bin auf jeden Fall schon auf deine nächsten Werke gespannt und werd öfters mal vorbei schauen.

    glg Lila

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michelle,
    schickst du mir wegen dem Candy deine Adresse bitte an yvonne_vds(at)hotmail.com.
    Dankeschön :)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle