Samstag, 7. August 2010

°°°°°°Eine braun orangene Karte°°°°°

Hallo liebe Blogleser!

Es hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt habe ich sie doch noch fertig.
Als Motiv habe ich mir den neuen Stempel von Swaantje ausgesucht.
Den Sketch habe ich mir selber ausgedacht.

Ich würde mich sehr freuen wenn einer meinen Sketch nachbastelt.
So das wars erst mal von mir und viel Spaß beim nachbasteln.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Michelle

    Das ist eine wunder-wunderschöne Karte. Tolles Papier und die Farben passen auch toll.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Michelle.
    Tolle Farben und der Sketch ist toll. Mal sehen, vielleicht mache ich den mal nach.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michelle,
    ich habe dir doch ein Kommentar hinterlassen, dass du mir bitte eine Mail an yvonne_vds@hotmail.com schreibst.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Michelle,
    ich wollte mal nachfragen ob das Candy bei dir angekommen ist.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wau, die ist dir aber so gut gelungen, die Farben, der tolle stanzer, super....LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Hallo

Wenn euch mein Werk gefällt,könnt ihr hier ein Kommentar schreiben.Ich würde mich richtig freuen.

Eure
Michelle